Infos über unseren VRS Stammtisch

Wir sind eine Gruppe von ŠKODA Octavia VRS-Fahrern, die sich über das Forum › www.octavia-rs.com ‹ kennengelernt haben. Über dieses Forum organisieren wir unsere Treffen, stimmen über die Locations ab und planen alle Events, die wir gemeinsam als Stammtisch durchführen.

2016 kam nach unserem ersten größeren Event die Idee, einen regelmäßigen Treff mit (relativ) festen Terminen, aber wechselnden Orten, ohne jegliche Verpflichtungen ins Leben zu rufen. So wurde der "VRS Stammtisch Berlin & Brandenburg" geboren. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Stammtisch-Teilnehmer gibt es inzwischen diese Homepage, ein Logo, Aufkleber und T-Shirts für jeden Interessierten.

Seit dieser Zeit haben wir zunehmend kleine und größere Treffen organisiert oder als Gruppe angefahren. Hierbei steht Spaß klar an der ersten Stelle. Man lernt sich kennen, hilft bei Fragen oder kleineren Fahrzeugverschönerungen und tauscht Erfahrungen aus.

Du möchtest dabei sein?

Einfach auf www.octavia-rs.com kostenlos registrieren und in unserem Stammtisch-Thema vorstellen.
Dort findest du alle weiteren Informationen, die aktuellen Planungen und kannst einen ersten Einblick gewinnen.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Ein wichtiger Grundsatz, der uns von Anfang an klar war:

Wir sind kein Club!
Jeder kann mitmachen!
Jeder ist willkommen!

Daher gibt es auch, außer der StVO, keine Regeln.

Leidenschaft für Autos und Benzingespräche, Humor, Offenheit und Spaß. Mehr braucht es nicht!